Assisi – Orte des Glaubens

Wiedenbrück vom 19. bis 21. April 2013

Das erste Besinnungswochenende in 2013 führte uns Mitte April nach Wiedenbrück ins Gästehaus des Franziskaner-Ordens.

Begleitet wurden wir von Pater Korbinian Klinger, der uns unter dem Thema “Assisi – Orte des Glaubens” fünf Jahre nach unserer Reise diesen Ort mit all seinen franziskanischen Spuren noch mal von einer ganz anderen Seite entdecken ließ.

Zwischen den intensiven wie interessanten Einheiten war wie immer Zeit für eine Partie Fußball auf dem nahe gelegenen Bolzplatz in den neuen Trikots oder aber das Schwelgen in Erinnerungen, als wir uns noch mal Film und Fotos der Assisi-Reise aus dem Jahr 2008 angeschaut haben.

Christian Griese

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.