Wortgottesdienste

Bis zu viermal im Monat treffen wir uns in der Kapelle des St.-Liborius-Seniorenhauses, um einen Wortgottesdienst zu feiern.

Diese bereiten wir in wechselnden Kleingruppen selbst vor, sodass sie in Inhalt und Form von Mal zu Mal unterschiedlich sein können.

Ein zentraler Bestandteil in vielen Gottesdiensten ist der Austausch im Glauben.

In der Regel finden die Gottesdienste statt

  • am ersten Samstag im Monat
  • um 18:00 Uhr 
  • in der Kapelle des St.-Liborius-Seniorenhauses.

 

Besonders gestaltet sind unsere Gottesdienstreihen im Advent und der Fastenzeit.

 

Die aktuellen Gottesdienstzeiten entnehmen Sie bitte den Terminen.

Anfahrt


Google Maps Generator by RegioHelden

Aktuell

Wortgottesdienst

Sa, 10. März

 

San-Damiano-Kreis

Fr, 2. März

Fr, 16. März

 

Kreuzweg

Fr, 30. März (Karfreitag)

 

Trauermetten

Do bis Sa, 29. bis 31. März

 

Emmausgang

Mo, 2. April

 

Alle Termine

Loading