Wochenende in Wiedenbrück

Vom 05. bis 07. September haben viele von uns eine weite Reise auf sich genommen, um am Herbst-Wochenende vom Franziskuskreis teilzunehmen.

Begleitet wurden wir in bewährt guter Form von Pater Korbinian.

"Herzlich Willkommen!" im Jugendhaus des Franziskanerklosters Wiedenbrück. Zur Bildergalerie auf das Foto klicken. Foto: as

Korbinian hatte keinen weiten Weg zur "Arbeit", schließlich sind wir zu ihm gekommen. Im Jugendhaus des Franziskanerklosters beschäftigten wir uns mit dem Thema "Franziskus als Friedensbote" und konnten in spannenden und anregenden Gesprächsrunden zwischen und mit Jung und Alt unseren Horizont erweitern.

 

So war das Wochenende - zur Bildergalerie

 

Doch was wäre das Wochenende ohne Freizeit? Ob beim entspannten Gang durch den Klostergarten, einem Besuch einer Eisdiele, beim Fußballspielen oder -gucken oder gemütlichen Plaudern - Möglichkeiten gab es genug.

 

Wer mehr über die thematischen Hintergründe erfahren möchte, schaut am besten in den Monatsbrief 10/2014.

13.09.2014, Christian Griese

Aktuell

Wortgottesdienste

Sa, 7. Oktober

 

San-Damiano-Kreis

Fr, 6. Oktober

Fr, 27. Oktober

 

Transitus

Di, 3. Oktober

 

Alle Termine

Loading